Besucherzaehler
Kommentare: 5
  • #5

    Dora (Sonntag, 11 Oktober 2015 11:13)

    Mega - wir sind aus dem Emmental und Hinterland zum JodlerAbend angereist -
    und eure Einlagen waren super mega cool.... hell begeistert suchte ich euch im I-net.... und finde es toll, dass ich euch nun nochmals danken und gratulieren kann... werde eure Auftritte verfolgen, und wenn möglich noch mehr besuchen. BRAVO...

  • #4

    Marlies (Sonntag, 11 Oktober 2015 10:07)

    Gratuliere eu ganz herzlich zo dem tolle Uftritt im Schwarzeberg. Super gmacht ond wiiter so.

  • #3

    Fränzi (Sonntag, 11 Oktober 2015 07:43)

    Heii zäme
    Gratulation zu euem super Uftritt im Schwarzeberg. Ier hend alli mitgrisse und en super Stimmig gmacht.
    Merci villmal! :)

  • #2

    Amrein Paul (Samstag, 25 April 2015 09:16)

    Hoi Jungs

    Ich gratuliere Euch zur tollen HP. Echt originell.
    Die Musikdemos sind wunderschön.
    Für die Zukunft viel Erfolg.

    musikalische Grüess

    Paul Amrein, Juidhui connÄgschen

  • #1

    Irene Geisseler (Mittwoch, 17 September 2014 16:31)

    Hey, Gratulation zu eurer tollen Homepage!